Bipolarer Stecker
Bipolarer Stecker
Bipolarer Stecker, unabhängig von Stecker und Buchse, mit gleichfarbigem Einsatz, Design der mechanischen Teileschnittstelle, unterschiedliche Farben der Gummischalenschnittstelle können nicht eingefügt werden. PC-Material, flammhemmendes PC UL94 V-0, verkupferte Silberklemmen, verschiedene Anschlussöffnungen wählbar. Ein Gummigehäuse mit zwei verkupferten Silberanschlüssen als Standard unterstützt die Verkabelung des kundenspezifischen Steckverbinderkabelbaums.
Unipolarer Stecker
Unipolarer Stecker
Unipolarer Steckverbinder: Schnallennut-Design, nach oben und unten links und rechts gespleißt, kann in bipolare Steckverbinder und mehrpolige Steckverbinder gespleißt werden, unabhängig davon, ob Stecker und Buchse die gleiche Farbe haben.
Dreipoliger Stecker
Dreipoliger Stecker
3-poliger Stecker, sowohl männlich als auch weiblich in der gleichen Farbe, ein Gummigehäuse mit 3 kupferversilberten Anschlüssen. Flammhemmendes Gummigehäuse der Güteklasse PC UL94V-0, verkupferter Silberanschluss mit einer Vielzahl von Öffnungsverdrahtungen, Auswahl der Anschlussöffnung entsprechend dem Drahtdurchmesser, kundenspezifische Steckverbinder und Kabelbaum aus einer Hand.
Energiespeicher-Anschluss
Energiespeicher-Anschluss
Energiespeicherstecker, wasserdichter Stecker, unterteilt in männlichen Kopf und weiblichen Kopf, Verdrahtungs-Nasenring-Design, Schloss-Design, Ellenbogen-Design und andere Arten von Designs, Stützverkabelung, kundenspezifischer Steckerdraht
Anpassung des OEM-Kabelbaums
Anpassung des OEM-Kabelbaums
OEM-Stecker-Kabelbaum-Anpassung, Steckverbinder-Anpassung, Logo-Anpassung, Anschluss-Anpassung, Gummischalen-Anpassung, Unterstützung einer Vielzahl von Stromanschluss-Kabelbaum-Anpassungen, Crimp-Anschluss-Verkabelungsprozess, Schweißanschluss-Verkabelungsprozess, beschichteter Stecker-Kabelbaum-Prozess, Steckverbinder und Kabel aus einer Hand Gesamtlösung nutzen.
PRODUKTKATEGORIEN
Großhandel Bestseller
Neue Produkte, heiße Produkte, Stromsteckverbinder, Energiespeichersteckverbinder, Photovoltaiksteckverbinder, Elektrofahrzeugsteckverbinder, Steckverbinderzubehör, OEM-Kabelbaum.
50A power plug main diagram
50A 600V Schnellladestecker für Gabelstapler
Unabhängig von Stecker und Buchse wird die gleiche Farbe eingefügt, mechanische Teile sollen Dummheit verhindern, Nennstrom 50 A, Nennspannung 600 V Hohe Leitfähigkeit – die Kupfer-Anschlussstifte sind versilbert, um den elektrischen Widerstand zu minimieren und gleichzeitig außergewöhnliche Haltbarkeit und Stabilität zu bieten. Hinweis: Stecker sind weder männlich noch weiblich, sie sind geschlechtslos. Kaufen Sie zum Koppeln einfach zwei beliebige Stecker derselben Farbe und Stromstärke.
MEHR SEHEN
120A 600V Power Transmission Connector
120A 600V-Anschluss 2-poliger Batterieanschlussstecker
Einfache Installation – passend für Kabel mit 4,6, 8, 10, 12, 14 AWG; Spannung max. 600 V; Stecken Sie einfach das Kabel in die Klemme, löten oder quetschen Sie es, schieben Sie es dann in die Rückseite des Steckers und verriegeln Sie es PC-Gehäuse – Das Gehäuse des Batterie-Schnellanschlusses besteht aus PC (Polycarbonat), das eine hervorragende Beständigkeit gegen Verschleiß, Korrosion, Wasser und Hitze bietet. Jeder Steckverbinder verfügt über eine interne Edelstahlfeder, die die elektrischen Kontakte an Ort und Stelle hält und über 10.000 separate Verbindungen zuverlässigen Betrieb gewährleistet.
MEHR SEHEN
175A 600V Robust Power Link Connector
175A 600V Gabelstaplerbatterie-Anschlussstecker
- Kinderleichtes Design: Der geschlechtsneutrale und farblich passende Einsteckmechanismus sorgt für problemlose und sichere Verbindungen.- Farbcodierte Sicherheit: Verschiedenfarbige Anschlüsse können nicht verriegelt werden, wodurch das Risiko falscher Verbindungen minimiert und die allgemeine Sicherheit erhöht wird.
MEHR SEHEN
350A 600V Lithium Polymer Battery Connector
350A 600V Schnellbatterieanschluss
350A 600V Lithium-Polymer-Batterieanschluss. Dieser mit hochwertigem PC-Spritzguss präzise gefertigte Steckverbinder verfügt über außergewöhnliche Eigenschaften, die Haltbarkeit und Leistung neu definieren.- Premium-PC-Spritzgussgehäuse: Unsere Steckverbinder sind mit erstklassigem PC-Material ummantelt und gewährleisten so eine hervorragende Leistung unter verschiedenen Bedingungen.- Temperaturbeständigkeit: Unsere Steckverbinder funktionieren einwandfrei in einem Temperaturbereich von -25 °C bis 125 °C und behalten ihre Effizienz in verschiedenen Umgebungen.
MEHR SEHEN
3 Pin 50A 600V Forklift battery connector
50A 600V 3-poliger Gabelstapler-Batterieanschluss, grauer Stecker
Der 3-polige Batterieanschluss verfügt über das gleiche Steckerschnittstellendesign, einen Nennstrom von 50 A, eine Nennspannung von 600 V, einen kupferversilberten Anschluss und ein separates Gummigehäuse, das einfach auszutauschen ist
MEHR SEHEN
Tri-pole 175A 600V High-Power Connector
Dreipoliger 175-A-600-V-Hochstromsteckverbinder für Elektrostapler
Das gleiche Farbpaar ist nicht männlich oder weiblich, die Gummihülle ist vom kupferversilberten Anschluss getrennt, was den Austausch des Steckers während des Gebrauchs erleichtert. Der Nennstrom beträgt 175A, die Nennspannung beträgt 600V
MEHR SEHEN
50A electric vehicle connector plug
50A 600V bipolarer Batteriestecker für Elektrofahrzeuge, individuelle Anpassung des Kabelbaums
Bipolarer Stecker 50 A 600 V, individuelle Verkabelung, 8 AWG-Silikondraht, 10 m langes Ende, 50 A-Stecker, sechsseitiger Crimp-Verkabelungsprozess, One-Stop-Stecker und Kabelbaum-Gesamtlösung.
MEHR SEHEN
Stecker und Zubehör für Lithium-Batterie-Stromanschlüsse
Stecker und Zubehör für Lithium-Batterie-Stromanschlüsse
Unabhängig von Stecker und Buchse wird die gleiche Farbe eingesetzt, der Zubehör-Netzstecker wird bei verschiedenen Gelegenheiten verwendet, Nennstrom 50 A, Nennspannung 600 V, es können verschiedene Gummischalenfarben ausgewählt werden
MEHR SEHEN
120A Connector for Energy Storage Systems
120A IP67 Schwarzer wasserdichter Energiespeicher-Anschlussstecker
Mit einer Nennspannung von bis zu 1.000 V und einer Strombelastbarkeit von 120 A bei 85 °C ist das 120-A-Steckersystem speziell darauf ausgelegt, eine sichere und zuverlässige Verbindung zwischen der Ladeschnittstelle, dem Bordladegerät und dem Batteriestecker zu gewährleisten Systeme ein komplettes Sortiment an Schnittstellen mit berührungssicherer Technologie und Abschirmung, die Störungen mit anderen Fahrzeugsystemen verhindert. Steckverbinder und Klemmen, um die höchstmöglichen Spannungspegel bei minimaler Verpackung zu liefern.
MEHR SEHEN

Über uns

Guangdong SED Industrial Co., Ltd. ist ein modernes integriertes Unternehmen, das sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Markendarstellung elektronischer Komponenten beschäftigt. Unsere Fabrik befindet sich in der gut erreichbaren Stadt Chashan der Stadt Dongguan, Provinz Guangdong.

 

Unser Unternehmen ist hauptsächlich auf die Herstellung und den Vertrieb verschiedener Hochstromsteckverbinder, Stecker, USV/EPS-Steckdosen und verwandter Produkte spezialisiert. Wir bieten spezialisierte Produktunterstützung für Hersteller in Branchen wie Automobil, Elektrofahrzeuge, Kommunikationsenergie, medizinische Ausrüstung, Verteilungsausrüstung, Materialtransportgeräte, Solarenergie und neue Energiesektoren. Ausgestattet mit unserer eigenen Produktions- und Forschungsbasis haben wir die Zertifizierung des Qualitätssystems ISO9001 erhalten. Unsere Produkte sind CE- und 3C-zertifiziert und erfüllen Umweltanforderungen wie ROSH und REACH.

Seit dem 27. Mai 2013 widmet sich Guangdong SED Industrial Co., Ltd. der Forschung und Produktion von Hochstromsteckverbindern. Mit umfangreicher Erfahrung bieten wir eine Vielzahl von Lösungen für Hochstrom-Steckverbinderanwendungen. Basierend auf unterschiedlichen Einsatzszenarien und Ausstattungen bieten wir effiziente, sichere und leistungsstarke Kabelbaumlösungen.

Geleitet vom Managementprinzip „Qualität an erster Stelle, Kunde an erster Stelle“ hält das Unternehmen konsequent an der Geschäftsphilosophie „Menschenorientiert, ehrlich und vertrauenswürdig“ fest. Die Gewährleistung der Kundenzufriedenheit bleibt ein unerschütterliches Anliegen aller Mitarbeiter von SED. Wir heißen Freunde aus allen Lebensbereichen, sowohl im Inland als auch im Ausland, willkommen, um an kooperativen Diskussionen teilzunehmen. Gemeinsam wollen wir Hand in Hand Fortschritte machen, gemeinsame Erfolge erzielen und eine bessere Zukunft schaffen.

  • 4000
    0+
    Fabrikgelände
  • 200
    0+
    Technisches Personal
  • 120
    0+
    Weltweiter Service
  • 240
    0+
    Unser Patent
Neuigkeiten und Veranstaltungen
Unternehmensnachrichten, Entwicklung neuer Produkte, Produktion neuer Produkte, Technologie, Messehinweis, aktuelle Dynamik auf einen Blick 
Apr 05, 2024
Die Entwicklung der chinesischen Kabelbaum- und Kabelindustrie wird weiterhin zunehmen
Die Entwicklung der chinesischen Kabelbaumindustrie lässt sich bis in die 1940er Jahre zurückverfolgen, wobei die ersten Anwendungen hauptsächlich im Militär- und Luft- und Raumfahrtsektor stattfanden...
Optimierte Steckerauswahl: Die Vielseitigkeit der Anderson-Steckverbinder
Mar 22, 2024
Optimierte Steckerauswahl: Die Vielseitigkeit der Anderson-Steckverbinder
Da die Technologie immer weiter voranschreitet, wächst auch die Vielfalt der Steckertypen auf dem Markt. Für Neueinsteiger ist die Wahl des richtigen Steckers eine entscheidende Entscheidung. Die Wahl...
Wesentliche Komponenten und Zuverlässigkeitsfaktoren von Leistungsbatterieanschlüssen
Mar 13, 2024
Wesentliche Komponenten und Zuverlässigkeitsfaktoren von Leistungsbatterieanschlüssen
Leistungsbatterieanschlüsse, auch Leistungsbatterieschnittstellen, -stecker und -buchsen genannt, beziehen sich im Allgemeinen auf Geräte, die zwei aktive Komponenten zur Übertragung von elektrischem...
Konnektivität vorantreiben: Die Rolle und Entwicklung von Steckverbindern in Kommunikationssystemen
Mar 06, 2024
Konnektivität vorantreiben: Die Rolle und Entwicklung von Steckverbindern in Kommunikationssystemen
Konnektivität ist für jedes Netzwerk von entscheidender Bedeutung, um einzelne Geräte in ein zusammenhängendes System zu integrieren. In heutigen Netzwerken spielen Steckverbinder eine entscheidende R...
So erzielen Sie eine gute Anschlusscrimpleistung für Anderson-Steckverbinder
Mar 02, 2024
So erzielen Sie eine gute Anschlusscrimpleistung für Anderson-Steckverbinder
Das Crimpen von Anschlüssen ist eine 1941 von Amp Incorporated erfundene Technologie, bei der es sich um eine lötfreie Methode zum Anschließen von Drähten und Steckverbindern handelt. Im Vergleich zum...
Steckverbinder vs. feste Verkabelung: Der Wandel in der industriellen Effizienz
Feb 24, 2024
Steckverbinder vs. feste Verkabelung: Der Wandel in der industriellen Effizienz
Im Bereich der Industrieausrüstung ist das Vorhandensein zahlreicher Drähte, die Komponenten und Subsysteme verbinden, allgegenwärtig. Typischerweise montieren Originalgerätehersteller (OEMs) Produkte...

Unser Team

Bipolar connector
Bipolar connector
Bipolar connector plug, regardless of male and female with the same color insert, mechanical parts interface design, different colors of rubber shell interface can not be inserted. PC material, flame retardant PC UL94 V-0, copper plated silver terminals, a variety of connection apertures can be selected. A rubber shell with two copper plated silver terminals as standard, support the wiring of custom connector wiring harness.
Unipolar connector
Unipolar connector
Unipolar connector:Buckle groove design, up and down left and right splicing, can be spliced into bipolar connectors, multi-pole connectors, regardless of male and female with the same color.
Three-Pole Connector
Three-Pole Connector
3-pole connector, both male and female with the same color, a rubber shell with 3 copper silver-plated terminals. Rubber shell flame retardant grade PC UL94V-0, copper plated silver terminal with a variety of aperture wiring, select terminal aperture according to wire diameter, one-stop wiring customized connectors and wiring harness.
Energy Storage Connector
Energy Storage Connector
Energy storage connector, waterproof connector, divided into male head and female head, wiring nose ring design, lock design, elbow design and other types of design, support wiring custom plug wire
OEM Wiring Harness Customization
OEM Wiring Harness Customization
OEM plug wire harness customization, connector customization, LOGO customization, terminal customization, rubber shell customization, support a variety of power connector harness customization, crimping terminal wiring process, welding terminal wiring process, coated plug wire harness process, one-stop connector and wire harness overall solution.
Product Categories
Wholesale Best Sellers
New products, hot products, power connectors, energy storage connectors, photovoltaic connectors, electric vehicle connectors, connector accessories, OEM wiring harness.
50A power plug main diagram
50A 600V Forklift Power Quick Charging Plug
The same color is inserted regardless of male and female, mechanical parts are designed to prevent stupidity, rated current 50A, rated voltage 600V   High Conductivity - the copper terminal pins are silver plated to minimize electrical resistance while offering exceptional durability and stability.   Notice: Plugs are neither male nor female, they are genderless.For pairing, just buy any two connectors of the same color andamperage.
View More
120A 600V Power Transmission Connector
120A 600V Connector 2 Pin Battery Connector Plug
Simple Installation - Fits 4,6, 8 ,10, 12, 14 Awg Cable;   Voltage 600V Max;   Just put the cable in terminal,solder or crimp them, then slide them into the back of plug and lock in place   PC Housing - The shell of the battery quick connector made of PC (polycarbonate), which provides superior resistance to wear, corrosion, water, and heat.    Each connector has an internal stainless steel spring to hold its electrical contacts in place, providing reliable service through 10,000+ separate connections.
View More
175A 600V Robust Power Link Connector
175A 600V forklift battery connector plug
- Foolproof Design: The gender-neutral and color-matching insertion mechanism ensures hassle-free and secure connections. - Color-Coded Safety: Different colored connectors cannot be interlocked, minimizing the risk of incorrect connections and enhancing overall safety.
View More
350A 600V Lithium Polymer Battery Connector
350A 600V power quick Battery Connector
350A 600V Lithium Polymer Battery Connector. Crafted with precision using high-grade PC injection molding, this connector boasts exceptional attributes that redefine durability and performance. - Premium PC Injection Molded Shell: Our connectors are encased in top-tier PC material, ensuring superior performance under various conditions. - Temperature Resilience: Operating flawlessly within a temperature range of -25°C to 125°C, our connectors maintain their efficiency in diverse environments.
View More
3 Pin 50A 600V Forklift battery connector
50A 600V 3 Pole Forklift Battery Connector Gray Plug
The 3-pole battery connector adopts the same color plug interface design, rated current 50A, rated voltage 600V, copper silver plated terminal and rubber shell separate, easy to replace plug-in
View More
Tri-pole 175A 600V High-Power Connector
Tri-pole 175A 600V electric forklift high current power connector
The same color pair is not male or female, the rubber shell is separated from the copper silver plated terminal, which is convenient to replace the plug-in during use. The rated current is 175A, the rated voltage is 600V
View More
50A electric vehicle connector plug
50A 600V bipolar electric vehicle battery connector plug harness customization
Bipolar plug 50A 600V wiring customization, 8AWG silicone wire 10m long end 50A plug, six-sided crimping wiring process, one-stop connector and wiring harness overall solution.
View More
Lithium Battery Power Connector Plugs And Accessories
Lithium Battery Power Connector Plugs And Accessories
The same color is inserted regardless of male and female, the accessory power plug is used in various occasions, rated current 50A, rated voltage 600V, a variety of rubber shell colors can be selected
View More
120A Connector for Energy Storage Systems
120A IP67 Black waterproof energy storage connector plug
With a voltage rating of up to 1,000V and a current carrying capability of 120A at 85°C, the 120A connector system is specifically designed to ensure a safe and reliable connection between the charging interface, the on-board charger and the battery.connector systems a complete range of interfaces designed with touch-safe technology and shielding that prevents interference with other vehicle systems.    connectors and terminals to deliver the highest possible voltage levels with minimum packaging.
View More

About us

Guangdong SED Industrial Co., Ltd. is a modern integrated enterprise engaged in research, development, production, sales, and brand representation of electronic components. Our factory is located in the conveniently accessible Chashan Town of Dongguan City, Guangdong Province.

 

Our company primarily specializes in the manufacturing and sales of various high-current connectors, plugs, UPS/EPS power sockets, and related products. We offer specialized product support to manufacturers in industries such as automotive, electric vehicles, communication power, medical equipment, distribution equipment, material handling devices, solar energy, and new energy sectors. Equipped with our own production and research base, we have obtained ISO9001 quality system certification. Our products are certified with CE, 3C, and meet environmental requirements like ROSH and REACH.

Since May 27, 2013, Guangdong SED Industrial Co., Ltd. has been dedicated to the research and production of high-current connectors. With extensive experience, we provide a variety of solutions for high-current connector applications. Based on different usage scenarios and equipment, we offer efficient, safe, and high-performance wiring harness solutions.

Guided by the management principle of "Quality First, Customer Foremost," the company consistently adheres to the business philosophy of "People-oriented, Honest and Trustworthy." Ensuring customer satisfaction remains an unwavering pursuit shared by all staff at SED. We welcome friends from all walks of life, both domestic and international, to engage in cooperative discussions. Together, we aim to progress hand in hand, achieve mutual success, and create a better future.

  • 4000
    0+
    Factory area
  • 200
    0+
    Technical staff
  • 120
    0+
    Global service
  • 240
    0+
    Our Patent
News & Events
Corporate news, new product development, new product production, technology, exhibition notice, recent dynamics at a glance  
Apr 05, 2024
The development of China's wire harness and cable industry will continue to expand in scale
The development of China's wiring harness industry can be traced back to the 1940s, with early applications mainly in the military and aerospace sectors. The industry's growth was fueled by the reloca...
Streamlining Plug Selection: The Versatility of Anderson Connectors
Mar 22, 2024
Streamlining Plug Selection: The Versatility of Anderson Connectors
As technology continues to advance, the variety of plug types on the market continues to expand. For newcomers, selecting the right plug is a crucial decision. Choosing the wrong plug can lead to shor...
Essential Components and Reliability Factors of Power Battery Connectors
Mar 13, 2024
Essential Components and Reliability Factors of Power Battery Connectors
Power battery connectors, also known as power battery interfaces, plugs, and sockets, generally refer to devices that connect two active components to transmit electric current. The role of power batt...
Advancing Connectivity: The Role and Evolution of Connectors in Communication Systems
Mar 06, 2024
Advancing Connectivity: The Role and Evolution of Connectors in Communication Systems
Connectivity is crucial for any network to integrate individual devices into a cohesive system. In today's networks, connectors play a vital role in facilitating this connectivity: they enable electri...
How to Create Good Terminal Crimp Performance for Anderson Connectors
Mar 02, 2024
How to Create Good Terminal Crimp Performance for Anderson Connectors
Terminal crimping is a technology invented by Amp Incorporated in 1941, which is a solder-free method used for terminating wires and connectors. Compared to soldering, crimping technology can terminat...
Connectors vs. Hard Wiring: The Changer in Industrial Efficiency
Feb 24, 2024
Connectors vs. Hard Wiring: The Changer in Industrial Efficiency
In the realm of industrial equipment, the presence of numerous wires connecting components and subsystems is ubiquitous. Typically, original equipment manufacturers (OEMs) assemble products in the fac...

Our Team